Startseite
  Über...
  Archiv
  Berichte USA
  HP's von Freunden
  Gästebuch
  Kontakt

 

Counter

http://myblog.de/usalars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Oliver Lammert (Olli)
( Email )
6.7.07 23:08
Hey Lars, ich weiß zwar net ob du mich noch kennst, aber ich kann mich noch gut an die guten alten Zeiten in Saalfeld bzw am ERG erinnern!

Naja jetzt bin ich hier in Hamburg und es geht mir eigentlich sehr gut und ich hoffe es geht dir auch sehr gut!!!


Wer schön wenn man mal wieder mehr voneinander hört!

Sonst grüße ich auch alle Anderen, die mich vielleicht noch kennen!
MfG Olli



Odin der Grausame
( -/- )
13.5.07 16:12
Na du kleiner Hoden ich hoffe es geht dir dort drüben und das du immer ordentlich dein Gemüse aufisst.



Claudi
( Email )
25.4.07 21:40
hallo larsiiiii
tolle bilder hast du da! Da wird man gleich wieder n bissl neidisch=)
Naja dann wünsch ich dir mal noch ne tolle Zeit in den USA (lange dauerts ja nicht mehr bis du wieder da bist) und mach keine Dummheiten=)
meld dich bald mal wieder
viele liebe grüße von deiner Claudi



conny
( Email )
16.4.07 12:54
hey larsi!
endlich konnte auch ich deine seite mal wieder besuchen! zu hause kann ich die leider nicht öffnen und musste jetzt die chance in der schule mal nutzen! hat sich ja wirklich viel getan hier! hast du denn auch irgendwo fotos auf der seite?
wie gehts dir so und wie gefällts dir so weit weg von zu hause?
habe deine mutti im dezember mal in berlin gesehen, war bei meiner mutti zu besuch!
nagut kleiner, meld dich mal, per mail wäre vielleicht besser!
liebe grüße aus gold old germany!
conny



Liam
( Email )
10.4.07 17:57



Ramona
( -/- )
27.3.07 14:21
Hi Lars ! Bist du bei Party ? knuddeldalass



Anne
( Email )
27.2.07 15:31
hey mein kleiner larsi...
erstma hallo un wie gehts dir so hoffe doch sehr gut!!!!
sag ma du hats doch auch icq.... ich hab dich geaddet (alienfarm) also wenn es geklappt hat.... kannst ja mal annehmen, oder kannst ja mal ne mail schreiben...
also mein guter....
bis denne



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung