Startseite
  Über...
  Archiv
  Berichte USA
  HP's von Freunden
  Gästebuch
  Kontakt

 

Counter

http://myblog.de/usalars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
East Coast Trip

Hey,

nun habe ich mal kurz Zeit etwas ueber meine Reise an die Ostkueste zu schreiben. Wir waren 50 Austauschschueler aus 15 verschiedenen Laendern und wir reisten fuer eine Woche zuammen mit YFU nach New York City und Washington D.C. vom 21.-27.Maerz. Die Busfahrt war selbstverstaendlich etwas anstrengend, da sie etwa 16 Stunden bis nach New York betrag. Dort haben wir alle bekannten Sehenswuerdigkeiten die man sich vorstellen kann gesehen, begonnen von der Freiheitstatue, Ellis Island, Skyline, Ground Zero, Empire State Building, Broadway, Time Square und Central Park.

Ich muss wieder zum Unterricht, ich werde aber bald meine kleine STory vervollstaendigen.

cu

10.4.07 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung